Samstag, 12. Juni 2010

2
Hello everybody~
Heut will ich einfach mal ein paar Bilder von der Verlobung hochladen. Mein Antrag war ja am 14.05. für uns ganz privat und passend. Ich war zu dem Zeitpunkt schon seit einer Woche krank, aber trotzdem arbeiten. Kam dann am Abend nach Haus und fand vor der Wohnungstür einen Briefumschlag, auf dem eine Rose lag. Darin war ein Brief auf dem "Bist du bereit für den nächsten Schritt..?" stand. Als ich die Wohnung betrat, lagen dort überall Rosenblätter auf dem Boden verteilt und Kerzen leuchteten. Es war total romantisch. Danach folgte dann in der Stube der Antrag mit Kniefall und Ring. Trotz dem es mir so schlecht ging (ich war wirklich sehr stark erkältet), habe ich mich riesig gefreut. Da kam dann nur noch sowas raus wie "Ich steh hier so verschnupft und fertig vor dir und du willst mich heiraten?" worauf ein "Ich liebe dich doch so, wie du bist, auch wenn du krank bist!" folgte.

So und hier nun ein paar Pics zur Ansicht:







Und nun der Ring (bitte nich auf meine Wurstfinger achten >__< )
Ist ein 750. Weißgoldring mit Brilli <3

Joa und ansonsten hab ich heute noch als Geburtstagsgeschenk von Kollegen das hier bekommen:



Find das Buch total schön <3

Dienstag, 8. Juni 2010

1
Hallo

Habe nun endlich auch einen Blog, in dem ich munter über unsere Hochzeitsvorbereitungen berichten will.
Mein Antragt erfolgte am 14.05.2010 total romantisch bei uns zu Haus.

Geheiratet werden soll im Juni des nächsten Jahres und ich freue mich schon jetzt total über die Vorbereitungen!