Sonntag, 25. Juli 2010

1
Endlich komme ich mal wieder zum Schreiben~
In letzter Zeit sind so viel Dinge passiert (Hochzeitsvorbereitungstechnisch gesehen, aber leider auch ein Todesfall in der Familie von meinem Schatz...), die mich daran gehindert haben zu schreiben.

Nach unzähligen Absagen von möglichen Locations, die bereits alle 1 Jahr im Voraus total ausgebucht sind, haben wir letzten Mittwoch endlich mal eine Location besichtigen können und sind bisher ganz begeistert. Jetzt warten wir noch auf das "Komplettpreis"-Angebot und wollen noch 1-2 andere Locations abchecken und uns dann entscheiden.

Ansonsten habe ich mit der Gestaltung unserer Save The Date Karten begonnen und nebenbei auch gleich Tischkärtchen und Menükarten entworfen :) nach so langer gestalterischer Abstinenz war es toll, mal wieder mit Indesign zu arbeiten. So langsam nimmt doch alles Form an und unsere Wünsche konkretisieren sich (also welche Farben, welcher Stil, welche Hochzeitstorte...) Ich freue mich, wenns endlich richtig los geht!! ^____^

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!