Sonntag, 12. September 2010

2

Die Arbeit von heute :) Beschriften der Kuverts für die Save the Date Karten. Jetzt fehlen nur noch ein paar hübsche Briefmarken und dann können sie diese Woche versendet werden. Bin echt froh, dass wir gestern passende Briefumschläge gefunden haben!

Samstag, 11. September 2010

Die Suche nach den Ringen beginnt...

0
Hallo ihr Lieben.

Heute waren mein Schatz und ich bei 123gold und haben nach Ringen geschaut. Ich fands echt toll dort! Die ganze Beratung und die riesige Auswahl an Ringen dort hat einen ja echt umgehauen! Am Trauringkonfigurator hat uns unsere Beraterin dann unseren Traumring zusammen gebastelt, das war toll. Jetzt können wir von zu Hause aus auch noch mal ein wenig hin und her probieren, bis wir unseren perfekten Ring haben und ihn dann bestellen.
Ich fands ganz toll, dass man dort eine riesige Auswahl an Rohlingen in jeglichen Formen und Farben hatte, dann noch Rohlinge für die verschiedenen Verarbeitungen und mit Fugen V- und U-förmig, doppelte Fugen und noch vieles mehr!
Danach haben wir noch Umschläge in rosefarben für unsere Save The Date Karten gekauft, passend zu unserem Themen-Rose. Jetzt muss nur noch alles beschriftet und beklebt werden und dann ab zur Post!!

So langsam gehts voran mit der Planung. Nächstes WE gehts eventuell auch schon auf zu Brautkleidshopping Nummer 2, ich freu mich :)

Samstag, 4. September 2010

1
Absolut Off-Topic, aber einfach toll: hab für meinen Schatz heut an einem Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen! Wir haben morgen Abend ein Meet and Greet mit Katy Perry und sind beim Konzert dabei, wos nirgends Karten zu kaufen gab!!!

Freitag, 3. September 2010

Eine stressige Woche neigt sich dem Ende...

0
Nach einer sehr stressigen und ganz schlimmen Arbeitswoche mal wieder ein Upadate. Ich hatte heute einen Miniunfall, der aber nicht von mir verschuldet war. Wollte imParkhaus ausparken, als auf einmal ein Auto einfach rückwärts in mich rein fuhr... Jetzt hab ich erstmal Trubel damit, bin gespannt...

Habe die Woche unseren Hochzeitsfotografen engagiert - ein Kollege von mir, der privat Fotograf ist und für den ich schon einige Modelschminkjobs übernommen habe. Sein Preis liegt bei 1/3 von dem, was die Normalofotografen so wollen... Und da ich ihn kenne, hat er mir natürlich nen super Preis gemacht :) Also ist Nummero 2 auf unserer To Do Liste auch schon mal abgehakt :)

Nächste Woche werden die Save The Date Karten versendet, die ich auch die Woche habe drucken lassen.

Morgen kommen wir dann endlich mal zu 123gold und schauen uns dort nach Eheringen um. Ich freu mich drauf nach dieser schrecklichen Woche!! Wünsche euch allen ein schönes WE!