Mittwoch, 27. Oktober 2010

Gastgeschenke

7
Also ich muss ja ehrlich zugeben, bisher hab ich mich fast schon mehr nach Gastgeschenken umgesehen, als mit anderen Dingen beschäftigt. Aber es gibt so viele süsse Ideen, dass ich mich gar nicht entscheiden kann!!! Zumal man die meisten Dinge in die Deko mit einfließen lassen kann... Mal schaun. In 2 Wochen ist endlich die Hochzeitsmesse unterm Funkturm, ich freu mich so riesig > Und nun ein paar Bilder für mögliche Gastgeschenke (Bilder stammen alle von Ebayhändlern, ich habe kein Copyright darauf!) :



Montag, 11. Oktober 2010

Mal wieder ein Update

2
Ich hab so lange nix berichtet, sorry! Heute sind es noch genau 8 Monate bis zu unserem großen Tag! Nur noch 8 Monate! Das ist wahnsinn, wie schnell die Zeit rast!!

Und so wirklich vorwärts ist es leider noch nicht gegangen, da die Arbeit derzeit etwas vorgeht. Ich habe nämlich ein neues Aufgabengebiet bekommen, was derzeit viel Zeit in Anspruch nimmt - ich bin Ausbilderin geworden.

Bei Lilly gibts endlich die neue Kollektion und ich kann mich nicht sattsehen an den neuen hübschen Kleidern! Am liebsten würde ich sofort den Laden stürmen und die teuren Teilchen probieren, aber ich muss noch einen Monat warten - bis zur Hochzeitsmesse unterm Funkturm. Da werden die Kleider nämlich auch ausgestellt und wenn man auf der Messe etwas kauft, dann bekommt man sogar noch nen dicken Rabatt!!! Die ganzen "alten" Kleider der letzten Kollektion haben sie auch drastisch reduziert, aber jetzt, wo ich die neuen Kleider kenne.... :D

Wenn es mal wieder etwas neues aufregendes gibt, melde ich mich. Liebe Grüße bis dahin~