Sonntag, 21. November 2010

Erste Überlegungen zu den Einladungen

0
Die Zeit rast so wahsninnig schnell! Nur noch knapp 6 1/2 Monate und dann ist es schon so weit! Da wir in 2-3 Monaten die Karten versenden wollen, habe ich mich endlich mal hingesetzt und angefangen zu gestalten. Die RSVP_Karten (Antwortkarten) fielen mir dabei besonders leicht. Ich glaube, die lassen wir jetzt auch so, wie sie sind...
Bei den Einladungen wirds schon schwieriger. Da hab ich jetzt aber auch ersmal vorläufig ein Design festgelegt. Es wird noch eine Wegbeschreibung sowie Übernachtungsmöglichkeiten geben und ein Kärtchen mit Fragen und Antworten bzgl. Geschenken, Drescode etc.

Was haltet ihr von den vorläufigen Designs? (ps: wir werden das gleiche Papier wie bei den STD Karten benutzen, welches einen cremefarbenen Stich hat) Die Bildquali ist leider nicht so gut, ist aber alles wieder in den gleichen Farben gehalten - braun und altrosé.




Donnerstag, 18. November 2010

DJ gebucht

1
So DJ ist auch gebucht - ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Hochzeit :) www.djbaa.de wer mal schauen mag. Ist ein echt sympathischer DJ, haben ihn auf der Hochzeitsmesse kennen gelernt.

Es geht vorran!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Samstag, 13. November 2010

Hochzeitsmesse - Achtung Bilderflut

3
Hi Mädels,
heute war endlich die Messe unterm Funkturm und es war toll! Wahnsinnig voll und viele viele Aussteller. Es war der Hammer! Man kam sich auf dem Gang vor wie bei einem Spießrutenlauf, von allen Seiten wurde man mit Flyern beworfen! Aber es war eine tolle Messe und ich hab versucht, viele Fotos zu machen wie gewünscht :)
Wir haben einige Gutscheine erhalten, was ich echt toll finde, da wir bei einigen Ausstellern auch einkaufen wollen. Und ob ich nun ein Kleid für 70Euro weniger bekomme oder Ringe für 100 Euro... Das macht schon ganz schön was aus! Die Modenschau war ganz toll, allerdings kam am Ende eine ganz schreckliche Kollektion mit völlig untragbaren Kleidern... Seht selbst: