Sonntag, 17. Juli 2011

Flitterwochen

Hallo ihr Lieben,

mich quält noch immer mein eingeklemmter Nerv, so dass ich morgen glatt nochmal zum Arzt darf. Aber die Schmerzen sind einfach kaum auszuhalten, ich bewege mich wie ein Roboter vorwärts... Und Sitzen kann ich auch nicht wirklich, nur so ganz verkräpelt im Halbliegen.

Da ich nun mit den Bildern der Hochzeit durch bin, zeige ich euch wie versprochen einige Fotos unserer Flitterwochen, die wir letztendlich ja auf Corfu/ Griechenland verbracht haben. Im Nachhinein ärgert es mich doch ein bischen, dass wir nicht nach Japan sind, aber ich will das auf jeden Fall so bald wie möglich nachholen!

Wir waren in einer ruhigen Bucht in Ermones, da war quasi nix los, aber für die Flitterwochen war es gut so :) Für einige Tage hatten wir uns auch ein Auto gemietet und eine Bootstour zum Festland mitgemacht, das war echt toll ♥ 
Und das tollste am Urlaub (für mich als Katzenfreund): es gab eine kleine Katzenfamilie, mit Mama, Papa und 4 Katzenjungen, die waren so süss ♥ Haben auch alle einen Namen von uns bekommen :)

Am vorletzten Tag hatten wir uns noch ein Tretboot mit unseren Urlaubsbekannten ausgeliehen und sind die Küste abgefahren. Dabei haben wir wunderschöne verlassene Buchten entdeckt, die echt traumhaft waren. Und man kam da auch wirklich nur per Boot hin. Ich lasse jetzt einfach mal Bilder sprechen:

Blick von unserem Balkon
Da gabs Frühstück
Blick auf unser Hotel vom gegenüberliegendem Berg aus
 
 
Blick in die Gassen von Korfustadt. Ich liebe solche Bilder ♥
 
Sissis Schloß in Achillion
 
Parga - griechisches Festland
 
 


Die beschriebene menschenleere Bucht ♥
Das sind Schlecki Lecki (Mama - getigert), Boris (Papa - weiß rot), Krümel (getigert), Bonbon (getigert mit weißem Näschen), Schoko (getigert mit rotanteil und den riesigen Augen) und Lakritz (schwarz rot geflecktes Teufelchen, sah aus wie ein Lemur und hat sich nie zu uns getraut)
Der Beweis, dass ich auch wirklich im Urlaub war :D
Ich wünsche euch eine schöne Woche, meine wird leider wieder mit Arztbesuchen starten.

Alles Liebe eure Berry

17 Kommentare:

Bibi on 17. Juli 2011 um 22:16 hat gesagt…

echt schöne bilder, da möcht ich doch auch glatt in den urlaub ;D

gute besserung!!

Prinzessin Melancholie on 17. Juli 2011 um 22:18 hat gesagt…

Wunderschöne Bilder.
Wie hieß denn das Hotel? :)

Gute Besserung Liebes ♥

Sarah on 17. Juli 2011 um 22:20 hat gesagt…

ganz tolle bilder, sieht wirklich erholsam aus

Prinzessin Melancholie on 17. Juli 2011 um 22:46 hat gesagt…

Danke :)
Das wäre ein reiseziel für mich und meinen Schatz.
Ich liebe Cecelia Ahern auch und hab alle ihre Bücher ;)
Du musst Zeit deines Lebens unbedingt lesen!

Bling.Bling on 18. Juli 2011 um 08:19 hat gesagt…

sieht nach schönen, erholsamen flitterwochen aus! :) eure japanreise ist ja nur aufgeschoben, nicht aufgehoben.

Anne M. on 18. Juli 2011 um 11:54 hat gesagt…

Traumhafte Bilder, jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen Urlaub in 2 Wochen! Fliegen nämlich auch nach Korfu!:)

Taika on 18. Juli 2011 um 12:38 hat gesagt…

Oh je du Arme, hoffentlich geht es dir bald wieder besser.
Die Urlaubsfotos sind wunderschön! Bei dem miesen Wetter grad genau das Richtige, um ein bisschen Sommerfeeling zu bekommen.

Sunny189 on 18. Juli 2011 um 16:41 hat gesagt…

Das muss ja wunderschön gewesen sein nach der Hochzeit, auch wenn du lieber wo anders gewesen wärst.

Das Meer ist ein Traum!

Ich habe mir vor ein paar Tagen dein Blog mit der Hochzeit und alles was du so geschrieben hast durchgelesen. Das war ehrlich alles so traumhaft, wie man sich das immer vorstellt! (:

LG, Gina

Prinzessin Melancholie on 19. Juli 2011 um 09:10 hat gesagt…

Hallo Liebes,
Mario Barth hatte sein Programm im Olympia Stadion gespielt mit ganz viel Gästen und ganz viel Musik :)
War schön gewesen.

Prinzessin Melancholie on 19. Juli 2011 um 22:28 hat gesagt…

Oh jaaaaa ... Erdbeeren sind was feines.
Doof, das du nicht soviel essen darfst :(
Was macht die Hibbelei, Liebes?

Prinzessin Melancholie on 20. Juli 2011 um 08:56 hat gesagt…

Wir wollen hibbeln, wenn wir umgezogen sind.
in 3 Wochen ;)

Millefeuille on 20. Juli 2011 um 20:36 hat gesagt…

Schöne Bilder, da bekommt man direkt Lust auf Urlaub. Wie gut, dass es bei mir auch bald soweit ist. :) Liebe Grüße, Lidia

Prinzessin Melancholie on 21. Juli 2011 um 13:59 hat gesagt…

Und hier ist es nicht besser.
Über Berlin scheint 'ne dicke Regenwolke zu hängen und es mag nicht besser werden :(

Vicky on 19. August 2011 um 13:29 hat gesagt…

Sieht sehr schön aus, besonders Sisis Achilleion :)
LG

http://golden-mirrors.blogspot.com

PANDA-AGENDA on 22. Juni 2012 um 17:41 hat gesagt…

I can't understand the words... but these places are really gorgeous! <3

Stephanie Dong on 24. September 2013 um 05:04 hat gesagt…

Wow these pictures are stunning and that honeymoon seems like a dream. So wish it was mine!

http://stephaniedong.blogspot.com/

Maike Wenzel on 20. Januar 2015 um 10:14 hat gesagt…

Wunderschöne Fotos...besonders das Katzenfoto ist unglaublich niedlich :-)
hochzeitslocation nürnberg