Dienstag, 12. Juli 2011

Keine Zeit

Waahh, sorry, dass ich grad nicht zum Schreiben komme. Die ganzen Nachbereitungen zur Hochzeit nehmen so dermaßen viel Zeit in Anspruch, das ist der Wahnsinn!!! Zudem bin ich seit gestern ein Invalide - hab mir den Ischias eingeklemmt, echt böse Sache. Ich werde aber definitiv noch über alles berichten, keine Angst!!!

Ich werf nochmal ein Spaßfoto ein von meinen Trauzeuginnen und mir. Die nächsten Tage folgen dann mehr...


Ich grübel derzeit noch bezüglich eines neuen Blognamens. Habe schon entdeckt, dass ich diesen gar nicht schließen brauch sondern einfach umnennen kann - find ich gut. So können meine Leser mir auch weiter folgen.

Über welche Themen aus meinem Leben wollt ihr denn eigentlich bescheid wissen? Bin für Vorschläge offen :)

Alles Liebe eure Berry

8 Kommentare:

Sarah on 12. Juli 2011 um 21:55 hat gesagt…

das bild ist echt cool

Prinzessin Melancholie on 13. Juli 2011 um 22:40 hat gesagt…

Huhu Liebes :)

Ja, den hat mir mein Schatz geschenkt und ich bin schon den ganzen Tag beschäftigt alles einzutragen und vollzukritzeln *lach*

Bling.Bling on 14. Juli 2011 um 09:05 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bling.Bling on 14. Juli 2011 um 09:06 hat gesagt…

das foto mit den schnauzbärten ist wirklich spitze! ihr mädels seht super aus. :D ich finde das toll wenn frau gleich mehrere trauzeuginnen bei der hochzeit hat. ich hatte 4 brautjungfern und 1 trauzeugin. hihi.

Bling.Bling on 15. Juli 2011 um 08:29 hat gesagt…

haha, liebes das habe ich mir dann eh gedacht. so viele trauzeuginnen sind glaube ich gar nicht möglich! ;D

Prinzessin Melancholie on 15. Juli 2011 um 12:21 hat gesagt…

Doofe Fragen gibts nicht ;)

Das ist eine Spiegelreflexkamera - Sony A 290.

Und ich bearbeite die Fotos mit Shops aus dem Netz, die kostenlos sind.
Photoshop hab ich noch nicht ;)

Dir auch ein schönes Wochenende meine Liebste ♥

Sarah on 15. Juli 2011 um 14:07 hat gesagt…

hab ganz vergessen dir zu antworten alsomeine tochter ist schon 10...1 oder 2 jahre später hätte sie nicht mehr blumenmädchen sein können dann wäre sieschon zu groß gewesen
lg

Sarah on 15. Juli 2011 um 14:43 hat gesagt…

oh das hört sich nicht gut an wie lange bleibt sowas denn bzw was kann man dagegen tun?