Mittwoch, 6. Juli 2011

Spaßfotos

So nach undnach erreichn uns Bilder, die die Gäste gemacht haben und ich sitze an den Vorbereitungen für die Dankeskarten, denen Foto-CDs beiliegen sollen mit Bildern von uns und den Gästen, an die die Dankeskarten gehen. Ich denke, das ist eine schöne Erinnerung für alle.

Der Kollege von meinem Schatz hat mich ja am Tag der Hochzeit immer in den unmöglichsten Momenten fotografiert. Ich wusste gar nicht, dass ich so viele Grimassen ziehen kann. Dieses Bild hier will ich euch aber nicht vorenthalten, weil es einfach zu witzig ist:


Das ist kurz nach unserem Shooting draussen, weshalb ich noch immer das Jacket meines Mannes trage :D Ich hoffe, dass ich bald Zeit finde, noch meine anderen Vorbereitungen für die Hochzeit aufzubereiten und hier auf dem Blog hochzuladen, damit ihr daran auch noch teilhaben könnt.

Ansonsten überlege ich ja den Blog (mit anderen Themen) weiter zu führen oder aber einen neuen anzulegen. Was meint ihr? Habt ihr Interesse weiter zu lesen?
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche! In Berlin ist nun auch endlich der Sommer eingekehrt ♥

Alles Liebe eure Berry

9 Kommentare:

Millefeuille on 6. Juli 2011 um 11:13 hat gesagt…

Berry, wir lesen dich so gerne, es wäre echt schade, wenn du deinen Blog aufgeben würdest. Schreib doch einfach weiter über andere Themen, z. B. das Eheleben oder (hoffentlich bald, ich lese aus persönlichen Gründen auch im Glamour Hibbelthread mit, auch wenn es noch "geheim" ist und nicht über die Planung gesprochen wird ;-)) über eure zukünftigen Kinder...
LG Eva

Dedi on 6. Juli 2011 um 11:58 hat gesagt…

Ich wäre auch für weiterschreiben! :)

Prinzessin Melancholie on 6. Juli 2011 um 14:52 hat gesagt…

bin auch für weiterschreiben ;)

Bling.Bling on 6. Juli 2011 um 20:49 hat gesagt…

jaaa weiter machen!! :) wir wollen doch "alles" weitere mitverfolgen... hihi. :D

Prinzessin Melancholie on 7. Juli 2011 um 09:33 hat gesagt…

danke meine liebe ;)

Glücksklee on 7. Juli 2011 um 10:08 hat gesagt…

Ich bin natürlich auch für weitermachen. :)

Was gabs denn alles schönes geschenkt? *neugierig* ;)

Prinzessin Melancholie on 10. Juli 2011 um 22:04 hat gesagt…

Danke Liebes ♥♥♥

Hoffe, es geht dir soweit gut :)

mueckex3@yahoo.de on 19. Juli 2011 um 13:27 hat gesagt…

Wow! Dein Kleid ist echt wunderschön :)

memeetsworld on 13. Dezember 2012 um 21:30 hat gesagt…

Geil :D ich musste gerade so lachen :D <3