Mittwoch, 26. Januar 2011

Vorbereitung Standesamt abgeschlossen

0
Vorbereitung fürs Standesamt abgeschlossen. War heut in der Mittagspause beim Standesamt Charlottenburg (äußerst praktisch, ist nämlich nur 2 Km von der IHK weg, bei der ich derzeit meinen Ausbilderschein im Crashkurs mache...) und habe alles für den 07.Juni verbindlich gemacht. Habe auch gleich ein Familienstammbuch gekauft und freu mich jetzt richtig! Nur noch 4 1/2 Monate und wir sind offiziell "Mann und Frau"! Und die Zeit rennt so wahnsinnig schnell! Hab grad nur kaum Zeit für das Thema "Hochzeit" wegen dem oben genannten AEVO-Schein... Aber die Prüfung ist zum Glück gleich Anfang Februar, so dass ich mich danach wieder ganz dem Thema Hochzeit widmen kann :) So langsam müssen ja mal die Einladungen fertig gestaltet und gedruckt werden...

Samstag, 22. Januar 2011

Die Ringe sind da!!!

0
Heute haben wir unsere Ringe bei 123gold abgeholt und nun sind wir auch zufrieden. Mein Ring hat den entsprechenden Abstand zwischen den Steinchen und wirkt doch gleich ganz anders. Ich freu mich ♥

Dienstag, 18. Januar 2011

Kleiner Zwischenstand

0
Mal was ganz fieses vornweg:

http://web.de/magazine/lifestyle/leben/11983400.html#.A1000112

Also so soll meine Hochzeit bitte nicht ablaufen :D

Wir hatten heut einen Anruf auf dem AB, dass mein Ring schon wieder fertig ist und die Verkäuferin meinte, dass er wunderschön aussehen würde und der Steinbesatz jetzt auch ganz toll sein soll ♥ Ich bin gespannt!!! Werd ihn die Woche irgendwann abholen, wenn ich Zeit hab (eigentl. hab ich derzeit gar keine Zeit, bin seit einer Woche krank und stecke grad mitten in meiner Vorbereitung für die Ausbildereignungsprüfung, die in 3 Wochen ist. *bibber*)

Ansonsten hab ich heute mal Kontakt zu meinen Stylisten aufgenommen. Eine gute Kollegin und gleichzeitig auch Freundin von mir hat letztes Jahr geheiratet und hatte so eine tolle Frisur und war wunderschön geschminkt, dass ich sie gleich mal nach ihrem Stylisten gefragt habe. Hab auch gleich Nummer und alles bekommen und ihn mal kontaktiert und wir haben uns jetzt erstmal für Ende Februar/ Anfäng März verabredet auf ein erstes Treffen. Ich bin gespannt!!!
Ich hab ja schon so ungefähre Ideen, bin aber total gespannt, wie es dann letztendlich aussehen wird ♥


Samstag, 8. Januar 2011

Erfolgreiches Shopping

2
Mädels ratet mal, wer ein Kleid hat!!!! ♥ Und dazu auch noch ein ganz tolles und wunderschöne Accessoires dazu wie Schleier, Schuhe und Täschchen. Ich bin hin und weg!

Die Auswahl fiel letztendlich zwischen 2 Kleidern, einem weißen und einem beigen. Was es am Ende wurde und wie es überhaupt aussieht, sei hier nicht verraten, da mein lieber Ehemann in Spe nur zu gerne mitliest ;)

In 5 Monaten werdet auch ihr mehr erfahren/ sehen dürfen.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

Freitag, 7. Januar 2011

Excited

0
Morgen gehts endlich zu Lilly zum Brautkleidshopping ♥ Mit 10% Rabattgutschein! ♥♥

Dienstag, 4. Januar 2011

Und noch ne gute Nachricht ♥

1
Hab heut bei 123gold angerufen und die Chefin war noch immer nicht da, aber ich hatte eine ganz nette Mitarbeiterin dran. Ich hab ihr dann geschildert, dass mein Ring ja ganz anders aussieht als bestellt und sie hat mir sofort zugestimmt, dass das eine Reklamation ist. Ich soll am Samstag ins Geschäft kommen und den Ring abgeben und sie machen mir einen vollkommen neuen Ring nach meinen Wünschen! Ich freue mich riesig darüber! Irgendwie wendet sich doch alles zum Guten!! ♥

Unser Hochzeitsjahr

0
Hallo ihr Lieben!

Erstmal wünsche ich meinen Lesern ein gesundes und glückliches neues Jahr!
Gestern tätigte ich den ersten Anruf des Jahres mit dem Standesamt Charlottenburg, in dem wir nun auch heiraten werden. Die Dame am telefon musste Schmunzeln, als ich meinte, dass Dienstags doch keine Trauungen in Berlin stattfinden würden auf Grund des"Behördentags".
Ich war zwar von der Wahl anfangs nicht begeistert, aber meine weiblichen Kolleginnen finden die Villa ganz toll und nachdem ich eben noch diese wunderschöne Innenansicht entdeckt habe, ists auch um mich geschehen und ich will da unbedingt heiraten!

http://blog.hochzeitsfotograf-berlin.net/2010/02/24/fotoshooting-in-der-villa-kogge-im-winter/



Die Sache mit den Ringen muss noch auf sich warten, denn da kann ich frühestens am Wochenende hin um das mit der Chefin dort zu klären, ich bin gespannt, wie die das sieht! Meine Kollegen und meine Familie ist sich auf jeden Fall einig: das ist nicht mein bestellter Ring, den ich da bekommen habe und ich will einen neuen!

Samstag hab ich übrigens endlich meinen Termin bei Lilly und werde dann hoffentlich mein Traumkleid finden!!! Ich bin schon so aufgeregt! ♥