Dienstag, 15. Februar 2011

Valentines Day

5
Hi ihr Lieben.

Gestern war ja Valentinstag - Tag der Liebenden. Ich hab meinem Schatz - wie jedes Jahr nach japanischer Tradition - Schokoladenplätzchen gebacken (selbstgemachte Schoki kann ich nicht, ausserdem mag er die nich so gern...). Ich bin gespannt, was ich dann am White Day (14.3. da schenken in Japan die Jungen den Mädchen was..) bekomme. ♥

Hier mal 2 Bilder:


Zum Vergrößern einfach draufklicken. Auf der Tasse steht "Du bist für mich die Marmelade auf dem Toast"
Er hat sich sehr gefreut ♥

Heute sinds nur noch genau 3 Monate, 3 Wochen und 3 Tage *hibbel*
Nachdem ich letzte Woche meine Ausbilderprüfung bestanden habe, war ich am Dienstag noch in der Kirche und hab mit dem Pfarrer gesprochen. Wir treffen uns am 4.5. mit ihm um dann alles zu besprechen. Ansonsten bin ich grad fleissig am Basteln der Einladungen, die müssen ja auch bald mal verschickt werden. Wenn sie gedruckt sind, zeig ich sie euch natürlich auch.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche!!

Donnerstag, 3. Februar 2011

Nur noch 4 Monate...

3
Die Zeit rennt und ich bin am Rumhibbeln ♥ Jetzt wohnen wir sogar schon seit 6 Jahren zusammen.


Ich liebe dich mein Schatz ♥