Donnerstag, 24. März 2011

Styling

1
Nur ein kleines Update von mir heute (nach 12 Stunden auf Arbeit und danach noch 1 1/2 Stunden Japanischkurs bin ich grad echt tot x_x)

Morgen gehts zum Brautkleid abholen ♥ und danach zum ersten Treffen mit den Stylisten. Ich bin total gespannt ♥♥♥

Samstag fahren mein Schatz und ich um nach einem Anzug für ihn zu schauen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Samstag, 19. März 2011

Hochzeitstorte und Kleid fürs Standesamt

7
Hallo ihr Lieben!!

Heute waren mein Schatz und ich in der Confisserie Reichert und haben unsere 2-stöckige Hochzeitstorte nach unseren Wünschen bestellt. Ich bin schon total gespannt, wie sie dann am Hochzeitstag fertig aussehen wird. Angelehnt an diese hier von madam miammiam:

Die Verkostung war auch total toll ♥ Die Torte wird 2 Geschmacksrichtungen haben: einmal Erdbeer-Mascarpone und einmal Mouse au chocolate mit Himbeeren. Beides totaaaaal lecker!!!!

Danach waren wir beide noch im "Schloß" - Einkaufscenter in Berlin und da hab ich doch tatsächlich mein Kleid fürs Standesamt gefunden, so wie ich mir das vorgestellt habe :D
Ich konnte mich aber selbst nicht ganz entscheiden, habe darum 3 Kleider mitgenommen und sie meiner Mama wie Skype gezeigt. Sowohl sie als auch mein Schatz waren sich sofort einig, welches es werden sollte! Die anderen 2 Kleider behalte ich trotzdem für den Sommer, weil sie so schön sind ♥
Achso: die Schuhe auf allen Bildern sind meine Brautkleidschuhe, ich liebe sie ♥♥♥

Kleid Nr. 1, ein wenig altbacken, darum wirds auch nicht genommen. Aber für den Sommer im Büro ist es echt toll ♥

Kleid Nr. 2. Ich mag diese kleine verspielte Schleife vorn unter der Brust total, auch ein sehr schönes. Das gefiel meiner Mama auch sehr gut.
And the winner! Ein Kleid in altrose (ihr merkt alles wird passend zu unseren Themanfarben ausgewählt xD) mit weißem Band unter der Brust. Dieses kann man hinterm Rücken zu einer Schleife binden (die hab ich selbst gebunden, sieht darum jetzt nicht soooo toll aus ^^;) Im Brustbereich ist das Kleid weiß und ist mit altrosefarbenen Spitzenstoff überzogen.


Ich freue mich über Kommentare von euch ;) Alles Liebe und ein schönes Wochenende!!

Sonntag, 13. März 2011

Einladungen endlich fertig!

3
Morgen werden sie verschickt. Für euch mal ein paar Bilder. Es war echt aufwendig, aber mir gefallen sie total gut!!!







Ansonsten bin ich seit letzter Nacht krank, konnte die ganze Zeit nicht schlafen und hatte arge Bauchschmerzen. Vielleicht wird mir grad auch einfach alles zu viel...

Samstag, 12. März 2011

日本 - Japan

1
Ich bin zu tiefst gerührt und schockiert über die Vorfälle in Japan, die derzeit gerade stattfinden!

Für mich ist es herzzerreissend zu sehen, wie sein Lieblingsland, was man dieses Jahr endlich in den Flitterwochen besuchen kann, im Chaos versinkt!

Gestern schrieb mir tagsüber eine kranke Kollegin von zu Hause aus, dass sie Gott danke, dass wir derzeit nicht da sind. Ein paar Stunden später rief mich eine andere Kollegin an, die gestern Urlaub hatte. Kurz vor Feierabend rief meine Mama auf dem Handy an total in Panik, was wir denn nun machen. Stornieren der Hochzeitsreise??!

Ich kann nur sagen, dass auch ich glücklich bin, dass wir derzeit nicht in Japan sind. Unsere Reise will ich derzeit nicht absagen, ich hoffe einfach, dass die AKWs schnell abgekühlt werden können und es zu keinem Super-Gau kommt!!!

Gestern Abend noch waren wir auf einem J-Rock-Konzert und der Sänger bat vor dem letzten Song um Mithilfe für Japan, was mich sehr sehr gerührt hat! Ich hoffe und bete für das Beste in Japan!!!

Mittwoch, 9. März 2011

Abstecktermin

1
Gestern war mein Abstecktermin im Brautmodengeschäft und ich dufte endlich wieder mein Kleid anziehen ♥ Ich war so happy. In 2 1/2 Wochen kann ich es abholen und dann kommt es vorerst zu meiner besten Freundin nach Haus bis zur Hochzeit, da mein Schatz es ja nicht sehen darf.

Heute wurden auch die Einladungen fertig gedruckt, so dass wir am Wochenende alles "verpacken" und versenden können. Ich bin schon auf die Meinung der Gäste gespannt, meinen Kollegen gefallen Sie schonmal sehr gut.

Ich wünsch euch ne schöne Woche!

Montag, 7. März 2011

Update

0
Heute auf den Tag genau sind es noch 3 Monate bis zu unserer standesamtlichen Hochzeit. Die Zeit rast wirklich sooooo wahnsinnig schnell!!!
Ich hab heute unsere Einladungen in den Druck gegeben und hoffe, dass sie noch diese Woche fertig werden, damit wir sie am Wochenende versenden können. So bald sie fertig sind, werd ich sie euch auch zeigen.

In 2 Wochen gehen wir in die Confisserie und besprechen unsere Hochzeitstorte ♥