Samstag, 30. April 2011

Dufte Hochzeit

2
Hallo ihr Lieben,

heut war ich bei Douglas, weil ich gern mal das Parfum "Marry Me" von Lanvin erschnuppern wollte, weil es doch namentlich einfach perfekt zu unserer Hochzeit passen würde. Da meinte die Verkäuferin, dass sie es nicht kennen würde und fragte ihre Chefin, die das gleiche meinte... Ordentlich enttäuscht hab ich zu Haus dann gegoogelt und siehe da auf der Douglas Website gibts das Parfum auch.

Flakon schaut übrigens so aus:

Als zweite Wahl stellt sich mir dieses Parfum von Christina Aguilera, welches farblich ja auch perfekt passen würde (altrose und schokobraun)

Na mal schauen, wenn ich das "Marry Me" endlich mal finde, werde ich mich entscheiden. Das Royal Desire riecht auf jeden Fall schonmal echt sehr gut!

Heut haben wir übrigens Schuhe für meinen Schatz gekauft. Total ungewohnt, ihn in edlen Herrenschuhen zu sehen, er trägt ausschließlich Chucks und Vans, nichts anderes! Die Schuhe passen farblich aber perfekt zum Anzug und den hatten wir beim Kauf nicht mal dabei. Das war gekonntes Augenmaß von mir :D 

Nächste Woche treffen wir uns mit dem Organisator vom Hotel und besprechen die Details für die Hochzeit. Und am Mittwoch gehts zum Pfarrer um die Zeremonie zu besprechen. Danach muss ich dann noch das Kirchenheft und die Menükarten gestalten, oh je oh je. So viel zu tun @_@ 


Übrigens durfte ich gestern gleich 2 mal mit meinem neuen Nachnamen unterschreiben, hach war das toll xD


Ich wünsche euch nen schönen Sonntag morgen!!

Freitag, 29. April 2011

Nur noch knapp 6 Wochen...

1
Und die Zeit rennt und rennt.... Vorgestern Abend habe ich schweren Herzens unsere Japanreise storniert mit ganzen 700 Euro Geldverlust :( Aber wir können das einfach nicht mit uns vereinbaren in unser Traumland zu reisen, was gerade so schwere Zeiten durchgemacht hat/ durchmacht.
Gestern war ich dann im Reisebüro und habe unsere neue Reise gebucht - nach Korfu. Ich mag Griechenland sehr, war bisher aber immer nur auf Kreta, Rhodos oder Kos. Korfu ist mal was ganz neues und ich hoffe, dass es ein sehr schöner Urlaub wird! Wir haben ein kleines aber feines Suitenhotel in Ermones im Westen der Insel gebucht. Mal schauen, wies so wird :)

Am Osterwochenende waren wir ja in unserer Heimat. Wir haben für meinen Verlobten ein Hemd gekauft und meine Mama hat eine hübsche Perlenkette gekauft, welche sie mir an meinem großen Tag leihen wird (was Altes, was Neues, was Blaues, was Geborgtes.....)

Heute gehe ich zum Bürgeramt und werde meinen neuen Personalausweis beantragen, bin schon ganz hibbelig. Dann kann ich zum ersten mal mit meiner neuen Unterschrift unterschreiben... Ich hoffe das klappt jetzt auch schon mit der Beantragung des neuen Passes.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!

Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern

0
Hallo,

ich bin die Tage leider nicht so oft online, weil wir bei unserern Familien in unserer Heimat sind. Und zudem hat mich der ganze Hochzeitsstress jetzt total ausser Gefecht gesetzt, ich lieg mit ner dicken Bronchitis flach und mir gehts echt bescheiden ;_;

Wünsche euch trozdem frohe Ostern!!!

Samstag, 16. April 2011

Besuch beim Floristen

9
Hallo ihr Lieben!

An erster Stelle möchte ich mich mal bedanken für meine 33. Leser! Ich freu mich total, dass die Anzahl in den letzten paar Tagen so arg zugenommen hat! (Ob das wohl mit der endlich funktionierenden Kommentierfunktion zu tun hat?! :D )

In letzter Zeit ist viel passiert. Mein Schatz hat ja seinen Anzug und dazugehörig Weste, Plastron und Einstecktuch gefunden, wie schon vor kurzem erwähnt. Am Donnerstag haben wir die Sachen dann abgeholt (bis auf die Weste, die hat Lieferzeit irgendwann im Mai...). Nächste Woche am Osterwochenende werden wir in unserer Heimat Thüringen nach einem passenden Hemd und eventuell auch nach Schuhen schauen. 

Heut war meine beste Freundin aka Trauzeugin bei uns und zusammen sind wir dann auf Blumenladenschau gegangen. Wir hatten 3 Läden im Visier, doch gleich der erste Laden, den wir besuchten (an dem fahre ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit vorbei) war der richtige für uns! Die Preise waren supergünstig und der Laden war so richtig urig und hübsch eingerichtet. Die Damen, die dort arbeiten, haben echt Geschmack und Stil was Blumen und Dekoration angeht! Und die Pflanzen dort im Laden waren auch total hübsch! Wunderschöne Blumenkreationen (da standen 2 Arten Tulpen, von denen ich nicht erkannt hätte, dass es welche sind, wenn sies nicht gesagt hätten :D ) und einfach sehr sehr geschmackvoll dekoriert. Wir haben dann gleich alles in Auftrag gegeben: 2 Brautsträuße, 3 Brautjungfernsträuße, 3 Revergestecke (eins für meinen Mann und 2 für Papa und Schwiegervater), Autogesteck, Kirchendeko und Tischdeko. Die Kirchen- und Tischdeko steht aber noch nicht hundertpro fest, warum ich die nächsten Tage nochmal in den Laden gehen werde, um alles weitere zu besprechen.
Ich zeig euch mal ein paar Fotos von Sträußen, die ich im Laufe der Zeit im Netz gesammelt habe, die mir sehr gefallen:






Der Strauß in der Mitte, welcher nur aus Rosen besteht, wird mein Strauß fürs Standesamt, jedoch in cremefarben mit nur leichten rosefarbenen Akzenten (beisst sich ja sonst mit meinem Kleid...)
Und der darunter steht Model für meinen Strauß zur kirchlichen Trauung, nur nicht in pink sondern auch in creme und altrose. Und es sollen noch Hortensien mit eingearbeitet werden.

Für meinen Schatz haben wir uns sowas in der Art gedacht:


Nur statt der Rose unten sollen da dann auch so kleine Hortensien hin.

Morgen ist unsere letzte Tanzstunde, ich bin schon gespannt, aber auch irgendwie traurig, weil es echt ne Menge Spaß gemacht hatte! Danach heisst es fleissig zu Hause üben...
ich wünsch euch ein schönes Rest Wochenende!!!



Bildquellen: 
http://www.yourweddingcompany.com/index.php/action/createBouquetStyle/planId/2/
http://www.stylemepretty.com/page/46/
http://www.projectwedding.com/





Freitag, 8. April 2011

Make Up und Brautfrisur

5
Hallo ihr Lieben!

Komme grad vom Stylisten wieder und bin soooo hin und weg! ♥ ♥ ♥

Das Probestyling stand heute an mit Schminken und Haare machen und er hat das alles so super hinbekommen, ich war vollkommen hin und weg! Die Frisur ist der Hammer und auch das Make Up sah unglaublich gut aus! Ich glaube, ich werde eine richtig hübsche Braut werden *ggg*

Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende!

Montag, 4. April 2011

Anzugkauf

2
Hallo ihr Lieben,

wir haben heut den Anzug für meinen Schatz bestellt und passend dazu Weste, Plastron und Einstecktuch. Ich freu mich!
Ein weiterer Punkt auf der Liste abgehackt. Jetzt fehlt nur noch ein hübsches Hemd, Schuhe und Gürtel.

Jetzt hab ich den Kopf wenigstens wieder für andere Dinge wie Blumen und Deko frei. Dann müssten wir auch bald alles Wichtige komplett haben :)

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche!

Sonntag, 3. April 2011

Probleme mit den Kommentaren

6
Hallo meine Lieben,

ich weiß, dass viele von euch immer Probleme mit dem Kommentieren auf meiner Seite hatten, darum hab ichs jetzt endlich auch mal geschafft, die Einstellungen anzupassen, so dass ihr jetzt hoffentlich alle kommentieren könnt. Das Kommentieren geht nun über Pop Up Fenster, also nicht deaktivieren bzw. auf meiner Seite zulassen ;)

Mein Schatz und ich hatten heute endlich mal wieder Zeit für uns allein, wir waren schön Essen und im Kino und haben den Abend zu zweit total genossen! Leider hatten wir die letzte Zeit irgendwie kaum noch Zeit füreinander, weil der Hochzeitsstreß echt an den Nerven zieht und alle Zeit raubt....
Morgen gehts wieder zum Tanzen, noch 3 mal, dann ist der  Kurs vorbei.

Ich wünsche euch allen ein schönes Rest Wochenende! ♥