Dienstag, 28. Juni 2011

Fotos von der kirchlichen Trauung

11
Hallo ihr Lieben,
wie versprochen kommt jetzt der erste Schwung an Bildern von unserer kirchlichen Trauung. Ich warte noch immer auf die Bilder von der Feier am Abend, aber die werde ich wohl erst gegen nächser Woche bekommen. Bin auch schon auf die Videos gespannt, die wir auch demnächst bekommen sollen. ♥
(übrigens hat es bei den Freiluftaufnahmen geregnet, aber wir haben uns das nicht vermiesen lassen und ich finde, das sieht man den Bildern auch gar nicht an. Da es aber so kalt wurde, bekam ich dann später das Jacket meines Mannes :) )

Bitte habt Verständnis, dass die meisten Bilder mehr "Drumrum" sind, da die Bilder ja auch eine ganz private Sache sind. Ich hoffe trotzdem, dass ihr einen Einblick gewinnen könnt und wünsche euch jetzt viel Spaß beim Anschauen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Fotos by Julia W.

Montag, 27. Juni 2011

Fotos vom Standesamt

4
Hallo ihr Lieben,

wir sind aus den Flitterwochen zurück und haben gestern den ersten Schwung Bilder erhalten. Ich fang heute mal mit denen vom Standesamt an. Die kirchlichen (bisher 700 Aufnahmen und das ist grad mal der halbe Tag!!) werden folgen. Bis wir da alles beisammen haben, dauerts ja eh noch. Verwandte und Bekannte müssen uns erstmal alle Bilder senden *lach*
Also wie gesagt, ich lasse mal Fotos vom Standesamt sprechen (leider recht dunkel, da das Objektiv nicht so super und die Beleuchtung im Standesamt sehr schlecht war...) Alle Bilder sind komplett unbearbeitet. Ich mag sie sehr sehr gern ♥










 Der Blick, der Bände spricht :D



Fotos by Julia W.