Donnerstag, 21. Juli 2011

Ein Blog neigt sich dem Ende....

11
Hallo meine Lieben,

für alle von euch, die schonmal umziehen wollen:


Ich freu mich auf euch ♥

Dieser Blog hier hat mich ein Jahr lang begleitet und ist für mich eine schöne Erinnerung an die Zeit zurück für unsere Hochzeitsplanung und die Hochzeit selbst.

Ich habe lange überlegt, ob ich den Blog einfach umbenenne und weiterschreibe oder ob ich einen neuen Blog eröffne. Und ich habe mich für letzteres entschieden. Ich freue mich, wenn ihr mich auf in Zukunft begleitet, nur nicht mehr in diesem Blog.

Ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr im vergangenen Jahr diesen Blog gelesen und mir immer liebe Kommentare dagelassen habt. Nun ist es an der Zeit nach vorn zu schauen, denn ich bin mir sicher, dass  noch eine ganze Menge Tolles in meinem Leben passieren wird. Wenn ihr also weiterhin teilhaben wollt, folgt mir auf "berry to chocolate" ♥

ps. irgendwie bin ich grad richtig sentimental, dass es mit "Berrys Hochzeitsblog" zu Ende geht *lach*

Alles Liebe eure Berry



Sonntag, 17. Juli 2011

Flitterwochen

17
Hallo ihr Lieben,

mich quält noch immer mein eingeklemmter Nerv, so dass ich morgen glatt nochmal zum Arzt darf. Aber die Schmerzen sind einfach kaum auszuhalten, ich bewege mich wie ein Roboter vorwärts... Und Sitzen kann ich auch nicht wirklich, nur so ganz verkräpelt im Halbliegen.

Da ich nun mit den Bildern der Hochzeit durch bin, zeige ich euch wie versprochen einige Fotos unserer Flitterwochen, die wir letztendlich ja auf Corfu/ Griechenland verbracht haben. Im Nachhinein ärgert es mich doch ein bischen, dass wir nicht nach Japan sind, aber ich will das auf jeden Fall so bald wie möglich nachholen!

Wir waren in einer ruhigen Bucht in Ermones, da war quasi nix los, aber für die Flitterwochen war es gut so :) Für einige Tage hatten wir uns auch ein Auto gemietet und eine Bootstour zum Festland mitgemacht, das war echt toll ♥ 
Und das tollste am Urlaub (für mich als Katzenfreund): es gab eine kleine Katzenfamilie, mit Mama, Papa und 4 Katzenjungen, die waren so süss ♥ Haben auch alle einen Namen von uns bekommen :)

Am vorletzten Tag hatten wir uns noch ein Tretboot mit unseren Urlaubsbekannten ausgeliehen und sind die Küste abgefahren. Dabei haben wir wunderschöne verlassene Buchten entdeckt, die echt traumhaft waren. Und man kam da auch wirklich nur per Boot hin. Ich lasse jetzt einfach mal Bilder sprechen:

Blick von unserem Balkon
Da gabs Frühstück
Blick auf unser Hotel vom gegenüberliegendem Berg aus
 
 
Blick in die Gassen von Korfustadt. Ich liebe solche Bilder ♥
 
Sissis Schloß in Achillion
 
Parga - griechisches Festland
 
 


Die beschriebene menschenleere Bucht ♥
Das sind Schlecki Lecki (Mama - getigert), Boris (Papa - weiß rot), Krümel (getigert), Bonbon (getigert mit weißem Näschen), Schoko (getigert mit rotanteil und den riesigen Augen) und Lakritz (schwarz rot geflecktes Teufelchen, sah aus wie ein Lemur und hat sich nie zu uns getraut)
Der Beweis, dass ich auch wirklich im Urlaub war :D
Ich wünsche euch eine schöne Woche, meine wird leider wieder mit Arztbesuchen starten.

Alles Liebe eure Berry

Samstag, 16. Juli 2011

Die letzten Hochzeitsbilder

6
Hallo ihr Lieben,

ich werde heute die letzten Bilder der Hochzeit posten, der Rest ist privat :)












Das letzte ist eine GIMP Spielerei, fand ich irgendwie süss ♥ 
Jetzt werden nur noch Bilder von den Flitterwochen folgen und das wars dann. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, ich lieg leider wegen einem bösen Hexenschuss flach und habe arge Schmerzen...

Alles Liebe eure Berry

Dienstag, 12. Juli 2011

Keine Zeit

8
Waahh, sorry, dass ich grad nicht zum Schreiben komme. Die ganzen Nachbereitungen zur Hochzeit nehmen so dermaßen viel Zeit in Anspruch, das ist der Wahnsinn!!! Zudem bin ich seit gestern ein Invalide - hab mir den Ischias eingeklemmt, echt böse Sache. Ich werde aber definitiv noch über alles berichten, keine Angst!!!

Ich werf nochmal ein Spaßfoto ein von meinen Trauzeuginnen und mir. Die nächsten Tage folgen dann mehr...


Ich grübel derzeit noch bezüglich eines neuen Blognamens. Habe schon entdeckt, dass ich diesen gar nicht schließen brauch sondern einfach umnennen kann - find ich gut. So können meine Leser mir auch weiter folgen.

Über welche Themen aus meinem Leben wollt ihr denn eigentlich bescheid wissen? Bin für Vorschläge offen :)

Alles Liebe eure Berry

Mittwoch, 6. Juli 2011

Spaßfotos

9
So nach undnach erreichn uns Bilder, die die Gäste gemacht haben und ich sitze an den Vorbereitungen für die Dankeskarten, denen Foto-CDs beiliegen sollen mit Bildern von uns und den Gästen, an die die Dankeskarten gehen. Ich denke, das ist eine schöne Erinnerung für alle.

Der Kollege von meinem Schatz hat mich ja am Tag der Hochzeit immer in den unmöglichsten Momenten fotografiert. Ich wusste gar nicht, dass ich so viele Grimassen ziehen kann. Dieses Bild hier will ich euch aber nicht vorenthalten, weil es einfach zu witzig ist:


Das ist kurz nach unserem Shooting draussen, weshalb ich noch immer das Jacket meines Mannes trage :D Ich hoffe, dass ich bald Zeit finde, noch meine anderen Vorbereitungen für die Hochzeit aufzubereiten und hier auf dem Blog hochzuladen, damit ihr daran auch noch teilhaben könnt.

Ansonsten überlege ich ja den Blog (mit anderen Themen) weiter zu führen oder aber einen neuen anzulegen. Was meint ihr? Habt ihr Interesse weiter zu lesen?
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche! In Berlin ist nun auch endlich der Sommer eingekehrt ♥

Alles Liebe eure Berry